Evangelischer Kirchenbezirk Villingen

Alltagsrassismus – Wie baue ich Vorurteile ab?

Di. 19.10.2021, 19:00 Uhr, Onlineveranstaltung, Referentin: Derya Şahan, Rundfunkrätin, Referentin Landesarbeitsgemeinschaft mobile Jugendarbeit/Streetwork, Islamwissenschaftlerin  

Wie kann ich meine Vorurteile abbauen bzw. nicht jeden Menschen wertend betrachten, der von der (anscheinend) „geltenden Norm“ abweicht? Die christlich-muslimische Dialogrunde Villingen-Schwenningen lädt deshalb in Kooperation mit Ev. Erwachsenenbildung und kath. Bildungszentrum ein, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. 

Anmeldung: eeb.villingen@kbz.ekiba.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.